Die Mai-Chochete durften wir fast komplett durchführen, nach seiner OP erfreulicherweise auch wieder mit Edi.

Gianpaolo hat uns ein sehr schönes Menu vorbereitet (wie schon fast erwartet ziemlich "Italienisch"). Bei sehr entspanntem Zubereiten der Leckerbissen, hatten wir auch genügend Zeit zum Plaudern. Zudem haben wir noch die neuesten Informationen für unsere kommende Weinkulturreise erhalten. Bald gehts los 😀!

Nach unserer wunderschönen Weinkulturreise nach Sorrento / Matera trafen wir uns das erste Mal wieder zum Kochen.

Markus war Chef und hat uns ein komplett "nicht-italienisches" 😉 Menu zusammengestellt. Wir haben ein saisonales Menu mit angenehmen Menge zubereitet und genossen. Danke!

Vergangene Newsletter zum downloaden

03_März.pdf 981 KB
06_Juni.pdf 916 KB
10_Oktober.pdf 1'308 KB